Das heutige Geburtstagskind ist...

02.03.2014 - 08:48 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
3
0
Unser heutiges Geburtstagskind feiert seinen 46. und ist ein internationaler Star. Obwohl er das Talent zu mehr hat, ist er in den letzten Jahren vor allem für eine große Rolle bekannt geworden. Wer ist es?

Der Schauspieler, der heute seinen 46. Geburtstag feiert, wurde Anfang der 1990er international bekannt. Er spielte zunächst verschiedene Charaktere, legte sich aber mit seiner bisher bekanntesten Rolle vor allem auf ein Genre fest und wurde Teil einer Legende.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News