Harrison Ford-Interview eskaliert komplett: "Das kannst du dir verdammt nochmal nicht merken?"

07.07.2023 - 09:20 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
Indiana Jones und das Rad des SchicksalsLucasfilm
0
0
Als Podcast-Gast von Conan O'Brien kam es zu einem witzigen Vorfall, der mit Harrison Fords großer Star Wars-Rolle zu tun hat. Schaut euch das grandiose Video selbst an.

Mit zwei Rollen wird Harrison Ford in die Filmgeschichte eingehen. Eine davon ist Indiana Jones, die andere ist Han Solo aus dem Star Wars-Universum. Anscheinend wird der Star aber nicht von jedem automatisch mit dem Sci-Fi-Franchise verbunden. Den witzigen Beweis dafür lieferte jetzt ein Podcast-Auftritt von Ford bei Conan O'Brien. Das unterhaltsame Video dazu könnt ihr euch direkt selbst anschauen.

Harrison Ford schießt witzig gegen peinliche Star Wars-Notiz

Laut Variety  fragt der US-Talkmaster Ford über seine Herkunft aus, wobei in seinen Notizen fälschlicherweise steht, dass der Vater des Schauspielers deutsch-irischer Herkunft war. Ford wirft selbst einen kurzen Blick auf den Zettel und bemerkt, dass dort auch "Han Solo" neben seinem Namen steht. Das lässt der Star natürlich nicht unkommentiert:

Nun, wenn das eine Qualität deiner Recherche ist, und ich kann mir vorstellen, dass sie das ist, denn genau dort steht 'Harrison Ford‘ und du musstest 'Han Solo‘ daneben schreiben. Das kannst du dir verdammt nochmal nicht merken?
O'Brien versucht witzig zu kontern, dass Ford keinen wirklichen Eindruck in Star Wars bei ihm hinterlassen hätte, doch der Moderator hat sich schon zu tief in die peinliche Situation hineingeritten. Ford fragt ihn daher nur noch trocken, warum er eigentlich nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist. Autsch.

Den kompletten, sehr lustigen Ausschnitt des Podcast-Gesprächs zwischen Harrison Ford und Conan O'Brien könnt ihr euch hier als Clip anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Indiana Jones und das Rad des Schicksals läuft aktuell im Kino. Wie bestätigt wurde, ist es definitiv der finale Auftritt von Ford in seiner ikonischen Rolle.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News