Einfach diatastisch!

Das Leuchten der Erinnerung bringt dir coole Preise!

Ab 4. Januar im Kino!
© Concorde
Ab 4. Januar im Kino!
Das Leuchten der Erinnerung - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Es ist Neujahr, doch statt vorwärts geht der Blick erst einmal zurück in die Vergangenheit: In Das Leuchten der Erinnerung besinnt sich ein altes Liebespaar auf seine schönsten Zeiten und lässt diese mit einem Dia-Projektor neu aufleben. Helen Mirren spielt die stets optimistische Ella und Donald Sutherland den leicht senilen John. Seit Jahrzehnten sind die beiden bereits miteinander verheiratet, doch das unbeschwerte Leben ist mittlerweile einem tristen Alltag aus gesundheitlichen Problemen und stressigen Kindern gewichen. Das in die Jahre gekommene Ehepaar möchte nun noch einmal ein großes Abenteuer wagen und begibt sich mit dem geliebten Wohnmobil Leisure Seekers auf einen Roadtrip nach Florida, während jeden Abend die schönsten Memoiren früherer Erlebnisse in Form von Dias neu erlebt werden.

Zum Kinostart von Das Leuchten der Erinnerung am 4. Januar verlosen wir drei Fanpakete. Neben jeweils zwei Kinotickets und einem Filmplakat gehört zu jedem noch ein Dia-Betrachter von Kaiser! Auch wenn du vielleicht noch nicht die letzte große Reise antrittst: Der diascop50N mit 3-fach vergrößerter Doppellinse für bis zu 40 gerahmte 5x5 lässt für dich und deine Familie die bisher schönsten Erinnerungen und Erlebnisse neu aufblühen.

Also nix wie ran ans Formular, Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück eines von drei Paketen abstaube


Das Gewinnspiel endet am 8. Januar um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde. © 2018 Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Das Leuchten der Erinnerung bringt dir coole Preise!
Af276dab31494d15bdd4eeb256b402a6