Das moviepilot Adventsrätsel 2013 - Tag 18

18.12.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
22
14
Ihr habt gehofft, wir meiden in unserem dunklen Büro die Kameras und kommunizieren weitestgehend nur durch Buchstaben mit euch? Falsch gedacht!

Es weihnachtet sehr und moviepilot ist mittendrin. Heute verschenken wir an fünf moviepiloren das Schlachtepos 300 von Zack Snyder: Maalsc, Nen_Lalaith, michael.ring.923, hoverboarder und wohauppt. Für Sparta!

Und Jetzt: Lasst die Spiele beginnen! Ihr hattet ein wenig Zeit, euch von unserem letzten schauspielerischen Ausflug zu erholen, doch heute stellen wir euch erneut auf die Probe. Wir haben uns wieder vor die Linse gesetzt und versuchen, euch allein mit unseren Körperbewegungen einen ganz bestimmten Filmtitel näher zu bringen. Dabei haben wir heute ganz besonders große Schauspielkunst für euch. Film ab!

Konnten wir euch überzeugen, so merkt euch einfach den ersten Buchstaben des letzten Wortes im deutschen Titel und schreibt ihn in das untenstehende Formular. Mit ein bisschen Glück könnt ihr heute eine von fünf I Am Legend -DVDs gewinnen. Ist der Weihnachtmann euer Freund, so findet ihr bald ein kleines Geschenk in eurem Briefkasten. Für das große Geschenk unter dem Weihnachtsbaum notiert euch den Buchstaben an die dritte Position im Lösungssatz.

Wenn ihr wissen wollt, was ihr gewinnen könnt, klickt auf das Bild
Adventsrätsel
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News