Community

Das Serienjahr 2015 - Gewinner und Verlierer

18.12.2015 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
18
1
Das Serienjahr 2015
© Netflix/ABC/The CW/HBO
Das Serienjahr 2015
2015 war ein aufregendes Jahr für Serienfans, mit vielen tollen neuen Sendungen und wiederkehrenden Publikumslieblingen. Doch auch die ein oder andere Enttäuschung war mit dabei. Wir haben die Gewinner und Verlierer des Serienjahres für euch.

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und die Serien-Saison 2015/2016 ist im vollen Gange. Die Sommer-Shows haben sich verabschiedet und unter den neuen Herbst-Sendungen lassen sich bereits erste Gewinner und Verlierer ausmachen. Ein guter Zeitpunkt also, das Serienjahr Revue passieren zu lassen und einen Blick auf die Überraschungen des Jahres 2015 zu werfen.

Mehr: Die weltweit beliebtesten US-Serien 2015

2015 wurden mehr Serien produziert als jemals zuvor. Nicht alle schafften es auf die heimischen Bildschirme und nicht alle neuen Serien werden die Saison überleben. Dennoch konnten uns über einige geniale neue Shows freuen und auch viele liebgewonnene Serien der letzten Jahre nutzten 2015, um noch einen Zahn zuzulegen. Insbesondere die Streaming-Dienste konnten sich dieses Jahr mit neuen Qualitätsserien beweisen. Anstatt euch eine weitere Liste mit den besten und schlechtesten Serien des Jahres zu präsentieren, haben wir hier ein paar der positiven und negativen Besonderheiten des Serienjahres 2015 gesammelt.

Wer gehört für euch zu den Gewinnern und Verlieren des Serienjahrs 2015?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News