Das sind die populärsten MCU-Filme - nach euren Bewertungen

26.04.2018 - 08:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 2Walt Disney Pictures
2
1
Am Donnerstag ist es endlich so weit: Dann startet Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos. Wir haben geschaut, wie viele moviepiloten die vorherigen MCU-Filme bewertet haben.

Eines der Highlights des Kinojahres 2018 startet am Donnerstag in den Kinos und die Neugierde wie Spannung zahlreicher moviepiloten könnte nicht größer sein. Avengers 3: Infinity War wird nicht nur an den Kinokassen durchstarten, sondern auch viele moviepiloten zu einer Bewertung bewegen. Das nehmen wir jedenfalls an, erst recht, wenn wir uns die 18 MCU-Filme und deren Bewertungen anschauen. Wir haben sie euch in einem kleinen Ranking in der Galerie zusammengestellt. Kein Wunder, dass sich auf dem letzten Platz der vor kurzem in die Kinos gekommene Black Panther befindet, alle weiteren Platzierungen könnt ihr euch anschauen.

Wir können nur hoffen, dass Avengers 3: Infinity War nicht wegen der hohen Erwartungen bei den Fans strauchelt. Ab dem 26.04.2018 wissen wir mehr. Dann startet der Film in Deutschland, in den USA einen Tag später.

Welcher ist euer liebster MCU-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News