Deadpool 2 - Erster Teaser-Trailer zum Sequel mit Ryan Reynolds erschienen

15.11.2017 - 15:30 Uhr
Deadpool20th Century Fox
21
2
Im ersten Teaser-Trailer zu Deapool 2 sehen wir Ryan Reynolds, wie er als Mischung aus Merc with a Mouth und Bob Ross ein Bildchen malt, gefolgt von einigen Ausschnitten aus dem Sequel.

Über die Story von Deadpool 2 ist noch nicht viel bekannt. Ryan Reynolds wird abermals in das Kostüm des rot-schwarzen Helden schlüpfen. Mit Josh Brolin als Cable wurde ein Mitstreiter für den Merc with a Mouth gefunden. Außerdem wurde Zazie Beetz als Domino gecastet. Nun ist ein erster Teaser-Trailer erschienen, den ihr oben findet, und der neben einer Malstunde einige Einblicke bietet.

Mit einem Einspielergebnis von 135 Mio. Dollar am Startwochenende und Gesamteinnahmen von über 730 Mio. Dollar war es nach Deadpool nur eine Frage der Zeit, dass die Produktionsfirma 20th Century Fox grünes Licht für einen zweiten nicht-jugendfreien Superheldenfilm mit dem Avocado-Gesicht geben würde. Deadpool war so etwas wie ein Türöffner für Superheldenfilme, die keine Jugendfreigabe erhalten. Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet. einen deutschen Kinostart hat Deadpool 2 noch nicht, in den USA erscheint er am 01.06.2018.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer zu Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News