Community

Definition of Fear - Geister-Grusel im ersten Trailer

03.11.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Definition of Fear
Zed Filmworks
Definition of Fear
0
0
Wie jedes Jahr erscheinen um Halloween zahlreiche Horrorfilme und Trailer zu solchen. Diesmal erreicht uns der erste Trailer zu Definition of Fear und wir begeben uns in die gruselige Welt von vier Freundinnen und einem bösen Geist.

Kaum ist Halloween vergangen, da verdauen die kleinen (Plage)Geister ihre Süßigkeiten, die sie sich mutig von Tür zu Tür in der Nachbarschaft zusammengeschnorrt haben. Uns erreicht derweil ein anderer Geist im interessanter Trailer zu Definition of Fear. Bei der Handlung sehen wir starke Parallelen zum Film Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel, der vor genau einem Jahr in unseren Kinos lief, und leider nicht wirklich überzeugen konnte. Auch die moviepiloten bewerteten Ouija mit einer durchschnittlichen 4,2.

Synopsis von Definition of Fear: Vier Freundinnen verbringen das Wochenende in einer gemütlichen und abgelegenen Ferienhütte. Nachdem die Frauen mit einem Ouija-Brett herumexperimentiert haben, merken sie schnell, dass sie nicht mehr alleine sind. Zudem treibt eine unter ihnen ein falsches Spiel.

Auf dem Regiestuhl durfte diesmal James Simpson platznehmen, der nun zum ersten Mal als Regisseur fungiert hat, der davor in anderen Projekten immer nur als Produzent tätig war. Als Schauspielerin in der Hauptrolle haben wir den bekannten Bollywood-Star Jacqueline Fernandez (Murder 2). Unterstützt wird sie von Katherine Barrell, Mercedes Papalia (Smash Cut) und Blythe Hubbard.

Nun hoffen wir darauf, dass Definition of Fear nicht dieselben Fehler macht wie Ouija. Und drücken wir die Daumen, dass diesmal ein solider Gruselfilm mit ein paar netten Slasher-Einheiten geboten wird.

Wann Definition of Fear bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Definition of Fear Movie Poster


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News