Smash Cut

Smash Cut

CA · 2009 · Laufzeit 79 Minuten · FSK 18 · Horrorfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.3
Community
39 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lee Demarbre, mit David Hess und Jesse Buck

Filmemacher Able Whitman wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, die eigentlich sein nächster Star werden sollte, einfach Stückchenweise auf dem Set seines neuen Films verschwinden lässt. Er wird für die Realitätsnähe seines Streifens gelobt. Doch Able merkt bald, dass eine einzige Leiche nicht ausreicht, um genug Teile für einen guten Horrorfilm zu haben! Der brutale Mörder wird jedoch von einem Privatdetektiv verfolgt, der von der Schwester der ermordeten Gigi engagiert wurde!


Cast & Crew zu Smash Cut

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Smash Cut
Genre
Horrorfilm, Komödie
Produktionsfirma
Zed Filmworks

1 Kritiken & 9 Kommentare zu Smash Cut