Del Toro hat Pacific Rim nur für mich gemacht!

15.03.2014 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
moviepilot/Warner Bros.
17
49
In unserem Kommentar der Woche erfüllt Guillermo del Toro mit seinem Film den Kindheitstraum eines bombastischen Mecha-Films aus Hollywood.

Im Kommentar der Woche versuchen wir allwöchentlich einen eurer zahlreichen Kommentare zu feiern – die Voraussetzungen, um an einem Samstag ins Spotlight gestellt zu werden, kann theoretisch jeder Kommentar in der moviepilot-Welt erfüllen: sei es eine epochale Wortlandschaft zu einem Film, eine getippte Explosion unter einem Schauspieler oder traumhafte Sätze zu einer Serie oder einer News. Wenn ihr zufällig über einen erstaunlichen oder interessanten Kommentar gestolpert seid, schreibt uns am besten eine Nachricht.

Der Kommentar der Woche
Kaum einer von uns freut sich so wunderschön über Filme wie VisitorQ und Pacific Rim erfüllte ihm einen Kindheitstraum – das gehört gefeiert!

Ich bin sieben Jahre alt und mache gerade mit meinem Spielzeugmonster eine Legostadt platt. Ich bin Mitte 20 und sitze im Kino und gucke Pacific Rim. Dazwischen eine Kindheit und ein Leben voller Monster-/Roboter-/Anime- und Genrefilme. Und immer die eine Frage: Werde ich irgendwann einen richtig coolen, bombastischen Mecha-Film aus Hollywood zu sehen bekommen? Und nach einer Kinovorstellung, bei der beinahe Freudentränen geflossen sind, muss ich sagen, dass ein Traum wahr geworden ist. Guillermo del Toro, so scheint es, hat einen Film nur für mich gemacht. Mechas, Monster, Kämpfe, Action, Humor, Helden, Tod und so viel mehr wurden so verarbeitet, wie ich es mir immer gewünscht habe. Es fällt mir schwer, objektiv zu bleiben, denn ich habe diesen Film verschlungen, geliebt, gelebt. Selten saß ich so angespannt wie bei diesem Film in meinem Kinosessel. Es war einfach nur großartig.
Danke Guillermo del Toro, danke für Pacific Rim.

Den Kommentar findet ihr übrigens hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News