Black Panther-Interview
© Disney
Black Panther-Interview

Der Black Panther Cast spricht für andere Marvel-Figuren vor

Marvel scheint einfach nicht müde zu werden. Mit Black Panther haben wir nun den 18. Eintrag des gigantischen Marvel Cinematic Universe. Der Film rund um T'Challa (Chadwick Boseman) ist das letzte Marvel-Solo-Abenteuer vor Avengers 3: Infinity War.

Wir hatten das große Glück, die Schauspieler des neuen Streifens in London zu treffen, und ließen sie spontan für andere Marvel-Figuren vorsprechen. Was passiert, wenn aus Danai Gurira Yondu, aus Lupita Nyong'o Thanos und aus Chadwick Boseman Rocket Raccoon wird, wird in diesem unterhaltsamen Interview beantwortet.

Mit lustigen Zitaten und Wortgefechten gibt der Cast alles, um auch in anderen Rollen zu punkten. Das Ergebnis könnt ihr euch oben in unserem Interview-Video anschauen.

Freut ihr euch auf Black Panther?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der Black Panther Cast spricht für andere Marvel-Figuren vor