Der größte Flop 2017? - SCREEEN!

09.10.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der größte Flop 2017? ArtikelParamount Pictures Germany
R
0
1
In Hollywood werden immer wieder Prognosen gemacht, ob ein Film nun erfolgreich sein wird oder nicht. Dieser Film hat jetzt schon einen Verlust von 115 Millionen Dollar gemacht und ist noch nicht mal in den Kinos. Um was es geht, das erfahrt ihr in SCREEEN!

Diese Woche werfen wir einen Blick in die neue Serie Westworld, finden heraus, wer der neue Antagonist in Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge ist und freuen uns auf Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Was wir schon über den neuen Wolverine-Film Logan sagen können und wie es sein kann, dass ein Film jetzt schon Verluste macht, obwohl er noch nicht mal im Kino läuft, das seht ihr in unserem Video. Oben drauf bekommt ihr noch Star Wars Geschenktipps.

Bei den Gamenews zeigen wir euch, wie ihr das neue Samsung Galaxy Note 7 wirklich zum explodieren bringt, stellen uns die Frage, ob die neuen VR-Brillen schädlich für unsere Augen sind und gucken uns die ersten Bilder zu Beyond Good & Evil 2 an. Und für alle Musik-Liebhaber der 80er Jahre haben wir noch ein Fanpaket zu Sing Street! Alles was ihr tun müsst, ist uns die Frage aus dem Video beantworten und sie in das Gewinnspielformular eintragen.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News