Netflix-Highlight mit vielen Stars: Der The Prom-Trailer rettet eure gesamte Woche

24.10.2020 - 09:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
1
Meryl Streep und Nicole Kidman in Big Little LiesAbspielen
© Netflix/HBO
Meryl Streep und Nicole Kidman in Big Little Lies
The Prom wird ein Highlight zum Ende des Filmjahres 2020. Der erste Trailer zur Musical-Adaption von Netflix mit  Meryl Streep und Nicole Kidman ist ein Fest der guten Laune.

Wir brauchen gute Laune in diesen Zeiten. Zwar müssen wir auf das musikalische Feelgood-Movie The Prom noch bis Mitte Dezember 2020 warten, aber die lange Zeit wird uns mit einem ersten Trailer zum Netflix-Musical versüßt.

Der Trailer hat einiges zu bieten: Neben der geballten Oscar-Power von Meryl Streep und Nicole Kidman gibt es hervorragend choreografierte Tanzeinlagen und schwungvolle Musik. Wer sich von der guten Laune anstecken lassen will, der sollte sich den Film unbedingt vormerken.

Habt Spaß mit dem deutschen Trailer zu The Prom!

The Prom - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das ist die Handlung von The Prom bei Netflix

Die beiden Broadway-Diven Dee Dee Allen (Meryl Streep) und Barry Glickman (James Corden) haben ein großes Problem. Ihr teures Musical Eleanor!: The Eleanor Roosevelt Story wird von Kritikern zerrissen und zum Flop. Um ihr Image aufzubessern und ihre Karrieren zu retten, schließen sie sich mit den Schauspielern Trent Oliver (Andrew Rannells) und Angie Dickinson (Nicole Kidman) zusammen. Gemeinsam reisen sie nach Indiana.

Denn dort wurde die Schülerin Emma Nolan (Jo Ellen Pellman) vom Abschlussball ihrer High School ausgeschlossen, da sie ihre Freundin Alyssa (Ariana DeBose) mit zum Ball nehmen wollte. Trotz der Unterstützung des Schulleiters (Keegan-Michael Key) konnte sich die aufgebrachte Parent Teacher Association unter der Leitung von Alyssas homophober Mutter (Kerry Washington) durchsetzen.

The Prom: A New Musical
Zu Amazon
Für Musical-Fans

Nun tritt das Schauspiel-Quartett in Emmas Leben, doch ihr eigennütziger Plan geht nach hinten los. Erst wenn sie ihre Egos überwinden, können sie wirklich etwas bewirken und Emma die Nacht ermöglichen, in der sie sie selbst sein kann.

The Prom ist ab dem 11. Dezember 2020 auf Netflix zu sehen.

Was sagt ihr zu dem Trailer von The Prom? Freut ihr euch auf Meryl Streep und Nicole Kidman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News