Deutscher Edge-of-Tomorrow-Trailer macht Lust auf Filmstart

27.05.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tom Cruise & Emily Blunt in Edge of Tomorrow
Warner Bros.
Tom Cruise & Emily Blunt in Edge of Tomorrow
0
2
In zwei Tagen läuft Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt in den deutschen Kinos an. Wir haben den finalen deutschen Trailer zum Science-Fiction-Spektakel für euch.

Es ist deutlich zu spüren, dass der Kinostart von Edge of Tomorrow in greifbare Nähe gerückt ist. Erst gestern spendierte Warner Bros. uns Ausschnitte aus dem Film und ein paar neue Fotos samt einem Video, in dem wir hinter die Kulissen des Science-Fiction-Films gucken konnten und die ihr euch hier noch einmal ansehen könnt. Heute erreicht uns der finale Trailer zu Edge of Tomorrow. Viel Spaß!

Der Trailer macht noch einmal klar, worum es in Edge of Tomorrow geht, nämlich Action und Aliens – und natürlich sehr viel Tom Cruise und Emily Blunt. Neben den beiden Hauptdarstellern sehen wir auch Bill Paxton, der aktuell in der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen ist, Brendan Gleeson, den wir unter anderem als ‘Mad-Eye’ Moody aus den Harry-Potter-Filmen kennen. Auch Tony Way, der zum Beispiel als Dontos Hollard in Game of Thrones mitwirkt und Jonas Armstrong, der Hauptrollen in Serien wie Hit & Miss oder Robin Hood spielte, sind Teil des Ensembles von Edge of Tomorrow.

Nachdem wir nun jede Menge kurze und längere Ausschnitte aus dem Film von Doug Liman gesehen haben, dauert es auch nicht mehr lange, bis wir die einzelnen Ausschnitte als Ganzes sehen können. Denn bereits übermorgen, am 29. Mai 2014, startet Edge of Tomorrow in den deutschen Kinos. Danach wird sich Tom Cruise wohl seinem mittlerweile fünften Abenteuer als Ethan Hunt widmen. Die Vorproduktion von Mission: Impossible 5 – Rogue Nation hat bereits begonnen. Regie wird Christopher McQuarrie führen. In Deutschland soll das Agentenabenteuer im Dezember 2015 anlaufen.

Gefällt euch der finale Trailer? Werdet ihr euch Edge of Tomorrow im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News