Hit & Miss ist eine Drama aus dem Jahr 2012 von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong.

Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hit & Miss

Mia hat zwei Geheimnisse in ihrem Leben: Zum einen ist sie eine geheime Auftragskillerin, die nach Anweisung ihres festen Auftraggebers Eddie Morde ausführen muss. Zum anderen ist Mia eine Transsexuelle, die sich in ihrem Körper als Mann gefangen fühlt und eine Frau werden will. Mias Leben dreht sich um 180 Grad, als sie erfährt, dass ihre alte Lebensgefährtin an Krebs gestorben ist und einen elfjährigen Sohn namens Ryan zurückgelassen hat. Mia ist der Vater des Jungen. Sie beschließt, für ihn und dessen drei Geschwister die Verantwortung zu übernehmen und zieht auf ihr Haus auf dem Land in Yorkshire. Von nun an muss sie ihr Leben als Mutter, als Transsexuelle und als Killerin unter einen Hut bringen.

Hauptcharaktere von Hit & Miss

Mia (Chloë Sevigny) ist Auftragskillerin und transsexuell. Als sie erfährt, dass sie einen elfjährigen Sohn hat, macht sie sich sofort auf dem Weg zu ihm, ohne in elterlichen Verpflichtungen Ahnung zu haben. Mia würde alles dafür tun, ihre Familie zu beschützen.

Eddie (Peter Wight) ist Mias Auftraggeber. Er wohnt in Manchester und macht sich einen Namen durch kriminelle Aktivitäten. Für Eddie ist Mia die perfekte Killerin und sie ist seine beste Angestellte.

Ben (Jonas Armstrong) wohnt in der Nähe des Bauernhofs in Yorkshire und ist sofort an Mia interessiert, ohne zu wissen, dass sie eine Transfrau ist.

Hintergrundinfos zu Hit & Miss

Als Chloe Sevigny das Drehbuch in die Hände bekommen hat, war sie von Anfang an von der Rolle begeistert und sagte sofort zu, obwohl sie Angst vor den Reaktionen der transsexuellen Gemeinschaft hatte. Ursprünglich wollte die ausführende Produzentin Nicola Shindler eine richtige Transfrau für die Rolle, aber Sevigny bekam den Zuschlag, da sie die beste Performance ablieferte.

Um sich auf ihre Rolle vorzubereiten, las Chloe Sevigny viel über Transsexualität, Geschlechtsumwandlungen und Hormontherapien. Außerdem ist Sevigny Amerikanerin und musste sich für ihre Rolle einen irischen Akzent angewöhnen. Während der Dreharbeiten trug sie eine Penisprothese, um ihre Transsexualität möglichst echt erscheinen zu lassen.

Schaue jetzt Hit & Miss

7,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Hit & Miss
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Hit & Miss

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 6 Bilder zu Hit & Miss

Hit and Miss - Trailer2 (English)
Abspielen
Hit and Miss - Trailer (English) HD
Abspielen
Hit and Miss - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hit & Miss

7.5 / 10
110 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
91
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung