Dexter - Neuer Trailer feiert den 10. Geburtstag der Krimiserie

25.08.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
DexterShowtime
12
2
Zum 10. Jubiläum von Dexter hat Showtime einen Trailer veröffentlicht, der uns daran erinnert, warum Dexter zu den besten Serien der 2000er-Jahre gehörte.

Dexter ging 2013 mit der 8. Staffel zu Ende. Das heißt aber nicht, dass Showtime oder die Fans den Blutspuren-Experten und Serienkiller vergessen haben. Zum 10-jährigen Jubiläum der 1. Staffel hat Showtime einen Trailer veröffentlicht, der uns alle an die Glanzzeiten der Serie erinnert.

Für das Jubiläum sendet Showtime am 01.10.2016 einen Dexter-Marathon mit den Top 10 Episoden, die Fans auf der Website des Senders voten können. Außerdem bringt Showtime zu Halloween ein Dexter-Spiel für iOS und Android heraus.

Michael C. Hall spielte den Forensiker vom Miami Metro Police Department Dexter Morgan, der am Tage Verbrechen aufklärt und in der Nacht selbst zum Mörder wird. Mit einem strengen wie auch fragwürdigen Moralkodex hat er es nur auf Menschen abgesehen, die selbst kriminell sind. Michael C. Hall bekam für seine Darstellung einen Golden Globe und SAG-Award.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind eure Lieblingsfolgen von Dexter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News