Diablo-Spieler erreicht Paragonlevel 1000 ohne zu sterben

16.02.2015 - 15:45 Uhr
Selbst Diablo persönlich ist beeindruckt
Blizzard
Selbst Diablo persönlich ist beeindruckt
SW
2
0
Diablo 3 wird auch heute noch rege gespielt, was mitunter an der Einführung des Paragonlevels vor einiger Zeit liegt. Ein Spieler hat sich im Hardcore-Modus bis auf Stufe 1000 gekämpft – ohne zu sterben natürlich.

Der Hardcore-Modus von Diablo III  und ich werden wohl nie Freunde. Kurz nach dem Launch des Spiels habe ich es mit zwei Charakteren versucht und bin auf Level 19 wegen Serverlags gestorben. Seitdem verbringe ich meine Zeit in Blizzards Monsterhatz lieber auf der sicheren Seite mit meinem Hexendoktor.

Der russische Spieler Nokieka ist aus anderem Holz geschnitzt, denn wie Kotaku  berichtet, hat er mittlerweile Paragonlevel 1002  erreicht. Bereits im August hat ein Spieler diese Marke geknackt, allerdings nur im normalen und nicht im Hardcore-Modus. Zwar sind ihm einige andere Itemjäger dicht auf den Fersen, nichtsdestotrotz ist es eine beeindruckende Leistung.

Nokieka spielt unter anderem einen Dämonenjäger, den Rest seiner Charaktere könnt ihr hier auf seinem Battle.net-Profil finden .

Blizzards Spiele sind dafür bekannt, Hardcore-Spieler anzulocken. Das liegt nicht zuletzt an World of Warcraft : Ein besonders eifriger Fan hat es geschafft, 100 Charaktere auf Level 100 zu befördern. 

Welches Paragon-Level habt ihr bereits erreicht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News