Die 20 besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018

© Constantin/Universum/Splendid
Die besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018

Was sind die bisher besten Filme des Jahres? Wir haben in der Redaktion abgestimmt und heraus kommt diese Liste der besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018. Wer sich also im ausgehenden Kino-Sommerloch noch ein paar Vormerkungen abholen will, findet auf den folgenden Seiten die 20 besten Filme, die zwischen Januar und Juni in Deutschland veröffentlicht wurden, egal ob im Kino oder auf einem hiesigen VOD-Dienst. Ein paar Blockbuster schaffen es ebenso hinein wie Filme aus der vergangenen Oscar-Saison oder der Berlinale. Ein Regisseur ist sogar zweimal vertreten und, anders als ein gewisses Marvel-Spektakel, haben wir auch ein Ehrenplätzchen für den zuletzt gebeutelten Jeremy Renner parat.

Was sind eure besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018?

Nächste Seite
moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Die 20 besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018
2fe7a881d94a4ebd90fb04c6f6ea62fd