Filmfehler im Kinofilm
© Webedia/Walt Disney/Paramount
Filmfehler im Kinofilm
Deutschlands Lieblingskino 2018

Die 5 merkwürdigsten Fehler in Kinofilmen

Das Kino ist ein wunderbarer Ort. Gelegentlich fallen uns Zuschauern jedoch merkwürdige Momente in Kinofilmen ins Auge und wir denken: "Da hat aber jetzt irgendetwas nicht gestimmt." Gerade weil wir auf der großen Leinwand in jede winzige Ecke der vielen Einstellungen blicken können, werden sogar oft kleine Filmfehler im Rahmen einer Kinovorstellung offenbart. So versteckt wie hier beschrieben sind die für euch zusammengestellten Filmfehler allerdings nicht. Von plötzlichen Ortswechseln über fragwürdige Stuntdoubles bis hin zu unlogischen Mehrfachbesetzungen haben wir für euch ein Video der merkwürdigsten Filmfehler in Kinofilmen gezaubert. Oben könnt ihr es anschauen. Wir wundern uns, dass niemandem der Verantwortlichen aufgefallen ist, welche Ungereimtheiten sie uns im Kino auftischen.

Bevor ihr loslegt - Stimmt schnell für euer Lieblingskino!

Mit unserer Aktion Deutschlands Lieblingskino setzen wir uns für das Kino als kulturellen Ort für Spaß und Unterhaltung ein. Im Rahmen der Aktion könnt ihr großartige Preise abräumen und gleichzeitig etwas für euer Lieblingskino tun. Sollte euch beim nächsten Kinobesuch ein Filmfehler auffallen, postet ihn online und vertaggt uns mit dem Hastag #lieblingskino2018. Stimmt ab und schaut im Anschluss das obige Video der kuriosen Filmfehler, die auch vor großen Blockbustern keinen Halt machen.

Welche Filmfehler sind euch im Kino schon einmal aufgefallen?

moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die 5 merkwürdigsten Fehler in Kinofilmen