Die Top 7 der besten Animationsschurken

01.07.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 7 der besten Animationsschurkenmoviepilot
R
7
2
Diese sieben Schurken haben das böse Lachen perfektioniert und bringen unsere Animationshelden so richtig ins Schwitzen. Das einzige, was sie noch böser machen könnte, wären wahrscheinlich die Minions.

Jeder Bösewicht braucht einen Handlanger, aber auch jeder Handlanger braucht einen Meister oder eine Meisterin. In ihrem neusten Abenteuer suchen die Minions nach einer bösen Seele, der sie dienen können. Wir haben sieben Kadidaten zusammen gesammelt, die sich ihren eigenen Minion verdient hätten. Von Syndrome zu Sid Phillips, wir haben die Schurken mit dem fiesesten Lachen und den gemeinsten Plänen herausgesucht.

Toy Story ist sogar gleich zweimal vertreten, aber wer den ersten Platz macht und damit zum Animationsschurken schlechthin gekrönt wird, das werden wir hier noch nicht verraten. Schaut unsere Top 7 an und schreibt uns in die Kommentare, welche eure sieben Lieblingsbösewichter in Animationsfilmen sind.

Auf den Geschmack gekommen? Welche Top 7 sollen wir als Nächstes machen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News