Die besten Filmtode aller Zeiten

27.10.2014 - 10:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The greatest movie deaths of all time
Drafthouse Films
The greatest movie deaths of all time
6
0
Der Einfallsreichtum vieler Filmemacher im Umgang mit dem Tod im Film scheint keine Grenzen zu kennen. Das sieht man auch in einem Video der 26 Regisseure von ABCs of Death 2, die ihre liebsten Filmtode zusammengestellt haben.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, das gilt sicherlich auch für Filmtode. Heute präsentieren wir euch (via Badass Digest ) einen Zusammenschnitt der Lieblings-Filmtode der Macher von ABCs of Death 2. Die 26 Regisseure wählten jeweils ihre liebste Sterbeszene und von tragischen über abstrus blutigen bis hin zu brüllend komischen Arten das Zeitliche zu segnen ist wirklich alles dabei.


Mehr: Erste Bilder aus ABCs of Death 2

ABCs of Death 2 startet bereits diesen Monat in den USA. Wann das Gore-Fest auch nach Deutschland kommt und ob die FSK diesmal gnädiger ist (der Vorgänger hieß bei uns 22 Ways to Die, weil vier Episoden geschnitten wurden), ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dieser Filmtod-Zusammenstellung? Freut ihr euch auf ABCs of Death 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News