Die besten Jason-Statham-Filme

08.02.2015 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Typ ist total geladenmoviepilot
21
9
Kaum einer hat in den letzten Jahren so stark ausgeteilt wie Jason Statham. Grund genug für uns, ihm eine Top 7 zu seinen besten Filmen zu widmen.

Im April startete Fast & Furious 7 mit Jason Statham mehr als erfolgreich in unseren Kinos, Dch darin gibt es nicht nur sensationelle Autostunts, sondern auch handfeste Auseinandersetzungen. Einen explosiven Schlagabtausch, den man daraus hervorheben sollte, ist definitiv der zwischen Jason Staham und und Dwayne Johnson. Aber da Herr Statham nicht nur hier eine gute Figur macht, sondern auch in vielen anderen Filmen, haben wir uns diese mal genauer angeschaut und für euch eine Top 7 zusammengestellt.

Ob sein Debüt, Bube Dame König GrAs oder gar eine weitere Kollaboration mit Regisseur Guy Ritchie den Weg in die Liste gefunden hat und welche Meisterwerke es definitiv nicht geschafft haben, seht ihr in dieser Top7 der besten Filme mit Jason Statham.

Seid ihr zufrieden mit unserer Auswahl? Welcher ist euer Lieblingsfilm mit ihm? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News