Die coolste New Yorker Clique

02.09.2011 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
HIMYM-Set
20th Century Fox. All Rights Reserved
HIMYM-Set
1558
14
Bist du bereit, ein richtiger Womanizer zu werden? Dann hol dir Hilfe von dem Womanizer Barney Stinson. Probier dein Glück und vielleicht gewinnst du ein komplettes How I Met Your Mother-Set!

How I Met Your Mother ist eine sehr erfolgreiche us-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Fernsehsender CBS produziert wird. Die Gesichter der Schauspieler wie von Alyson Hannigan, kennt man aus der Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen, genauso wie Jason Segel, welcher in den neuen Filmen Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu und Bad Teacher zu sehen war. Ein weiteres Gesicht ist Neil Patrick Harris, der in den Komödien Die Schlümpfe und Harold & Kumar – Alle Jahre wieder zu sehen war bzw. sein wird.

In How I Met Your Mother erzählt Ted Mosby, Josh Radnor, seinen Kindern im Jahre 2030, wie er ihre Mutter kennen lernte – und zwar in aller Ausführlichkeit. Sein bester Freund Marshall (Jason Segel) macht seiner langjährigen Freundin Lily (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag, was Ted, dessen 30. Geburtstag bevorsteht, dazu bewegt, ebenfalls nach seiner wahren Liebe zu suchen. Diese glaubt er zunächst in Robin (Cobie Smulders) gefunden zu haben, doch schon bald müssen die beiden erkennen, dass ihre verschiedenen Erwartungen an das Leben nicht zueinander passen. Von Liebe hält Barney (Neil Patrick Harris), den Ted auf der Toilette seiner Stammkneipe kennenlernt, nichts. Er ist der Typ Mann, der alles über Frauen zu wissen glaubt und jeden Abend mit einer neuen Eroberung nach Hause geht.

Wenn du mit deiner New Yorker Clique einen gemeinsamen Abend verbringen möchtest und einen Crash-Kurs im Thema Flirten bekommen willst, dann mach mit und gewinne die Staffeln 1 – 5 und je ein Hörbuch von Barney’s Ratgebern „Bro Code” und „Playbook” aus dem Riva Verlag. Beantworte einfach folgende Frage und schicke uns bis zum 28.09. die Antwort zusammen mit deinem Namen, deiner Adresse, deinem Username und deiner Mailadresse, mit dem Betreff “How I Met Your Mother” an gewinnen@moviepilot.com.

Was klaut Ted für Robin an ihrem ersten Date?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für die Bereitstellung des Preises. © 20th Century Fox. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News