Cobie Smulders

Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Cobie Smulders
Alias: Jacoba Francisca Maria Smulders
Geburtstag: 3. April 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 471

Kanadische Schauspielerin und Model, die als Robin in der Serie How I Met Your Mother bekannt wurde.

Cobie Smulders (* 3. April 1982 in Vancouver, British Columbia, Kanada als Jacoba Fransisca Maria Smulders ) ist eine kanadische Schauspielerin und Model.

Als Kind wollte sie eigentlich entweder Ärztin oder Meeresbiologin werden, in der High School jedoch, in der sie später ihre ersten Rollen spielte, wuchs ihr Interesse an der Schauspielerei. Im Teenageralter wurde sie von einer Modelagentur entdeckt und begann eine Modelkarriere, die sie unter anderem nach Frankreich, Japan, Italien, Griechenland und Deutschland führte. Sie schloss die High School im Jahr 2000 mit der Auszeichnung der “meistgeachteten Person” ab, arbeitete weiter als Fotomodell bis sie sich in Los Angeles niederließ, um eine Schauspielkarriere zu starten.

Ihr erster Auftritt war eine Gastrolle in der vom US-Sender Showtime produzierten Sendung Jeremiah. Seitdem hatte sie Auftritte in einigen US-Serien, wie zum Beispiel einer wiederkehrenden Rolle in The L Word. Ihre erste permanente Beschäftigung in einer Serie war die Rolle der Juliet Droil in der ABC-Serie Veritas: The Quest. Es gab allerdings nur 13 Folgen dieser Sendung.

Seit 2005 spielt sie eine der Hauptrollen in der US-Comedyserie How I Met Your Mother, in der sie unter anderem an der Seite von Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris die kanadische Fernsehreporterin Robin Scherbatsky mimt. Am 16. Mai 2009 wurden Smulders und ihr Verlobter, Schauspieler Taran Killam, Eltern einer Tochter.

Cobie Smulders ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Cobie Smulders erwähnen
Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers 3: Infinity War - Wir erklären die Szene nach dem Abspann

Avengers 3: Infinity War begeistert nicht nur mit unzähligen Superhelden, die sich im Kampf gegen Thanos verbünden, sondern ebenfalls mit einer Szene nach dem Abspann, die einen kurzen Einblick in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe gewährt. Mehr

Spider-Man
Veröffentlicht

Zwei verstorbene Marvel-Figuren für Spider-Man: Far From Home bestätigt

Bald schwingt sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder durch unsere Kinosäle und verirrt sich dabei nach London. Zum Glück kann er so weit von zu Hause auf Unterstützung bauen. Mehr

Sarah Chalke in How I Met Your Mother
Veröffentlicht

In einer Netflix-Serie gibt es bald eine kleine How I Met Your Mother-Reunion

Der Scrubs-Star Sarah Chalke übernimmt in der 2. Staffel der Netflix-Serie Friends from College eine Rolle. Dort wird sie auf ihre How I Met Your Mother-Kollegin Cobie Smulders treffen. Mehr

Viele weibliche Figuren des MCU warten auf ihren eigenen Film
Veröffentlicht

Diese 15 Heldinnen des MCU verdienen endlich ihren eigenen Film

Wir feiern 10 Jahre MCU und haben uns Gedanken gemacht, welchen der vielen weiblichen Charakteren im Franchise wir einen eigenen Film wünschen. Hier sind unsere Heldinnen. Mehr

Alle 98 News

Kommentare zu Cobie Smulders