Die Film-Scharade mit Kristen Stewart

01.06.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
29
11
Diesmal spielt Kristen Stewart mit uns die Moviepilot Film-Scharade und zeigt uns ihren Lieblingsfilm. Könnt ihr erraten um welchen Film es sich handelt?

Gestern war der deutsche Kinostart der Märchenadaption Snow White and the Huntsman. Zu diesem Anlass haben wir uns mit Kristen Stewart getroffen und mit ihr die Moviepilot Film-Scharade gespielt.

Ihr wisst nicht was Scharade ist? Kein Problem.
Anstatt dass die Stars euch einfach nur erzählen welcher ihr Lieblingsfilm ist, sollt ihr ihn selbst erraten. Dazu spielen die Stars euch ihren Favoriten nur mit Gestik und Mimik vor, Reden ist dabei nicht erlaubt.

Ob Kristen Stewart als Pantomime mehr taugt als die Avengers letzte Woche, könnt ihr HIER selbst überprüfen.

Schaut euch das komplette Interview HIER an.

Erratet ihr, von welchem Disney-Film die Rede ist? Postet die Antwort schnell unten in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News