Kristen Stewart und die 7 Zwerge

24.05.2012 - 08:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
11
6
Zum Start von Snow White and the Huntsman am 31.5. traf Batzman das derzeit berühmteste Mauerblümchen der Filmbranche. Kristen Stewart, bekannt als Bella aus Twilight, spielt darin das Schneewittchen und stand Batzman Rede und Antwort.

2012 ist das Jahr des Schneewittchens: Nach Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen mit Julia Roberts kommt nun schon die zweite Verfilmung des Märchens in die Kinos. Im Gegensatz zur bereits genannten Komödie, bietet Snow White and the Huntsman eine Menge Action, Abenteuer und Fantasy. Die Märchenfiguren werden entidealisiert und finden sich in einem unbarmherzigen Kampf um Leben und Tod wieder. Den Huntsman spielt kein geringerer als Donnergott Thor alias Chris Hemsworth. Hauptdarstellerin Kristen Stewart (bekannt als Bella aus Twilight) stand Batzman Rede und Antwort.

Eines Tages schaut die Königin (Charlize Theron) in den Spiegel und fragt ihn, wer die Schönste im Land sei. Der Spiegel antwortet darauf, zu ihrer Überraschung, dass es Schneewittchen (Kristen Stewart) ist. Das ärgert die böse Königin, da sie die schönste im Land sein will, und beauftragt ihren besten Jäger Eric (Chris Hemsworth), Schneewittchen zu finden und zu töten. Eric sucht und findet sie, doch anstatt sie brutal zu zerstückeln, verliebt er sich in sie und hilft ihr bei ihrem Vorhaben, gemeinsam mit ein paar Zwergen, die Königin zu stürzen.

Der Film startet am 31.5. in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News