Die gruseligsten Clowns in Filmen

29.10.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Welcher ist Euer Lieblings-Clown?
Warner Bros.
Welcher ist Euer Lieblings-Clown?
2
0
2017 kommt die Neuverfilmung von Stephen Kings ES und Jared Leto ist der neue Joker in Suicide Squad. Wir blicken zurück und präsentieren die gruseligsten Clowns in Filmen.
Jared Leto ist der mittlerweile 4. Joker im Kino, dieses Jahr konnten wir ihn in Suicide Squad sehen. Neben American Horror Story und It werden uns die bösen Grinser jedes Jahr aufs Neue, immer wieder auf verschiedenste Weise, präsentiert und interpretiert.

Wer von Euch fürchtet sich denn nicht vor blutrünstigen und sadistischen Killern, die bunt angemalt sind und uns eigentlich nur zum Lachen bringen sollten? Die 7 gruseligsten Clowns in Filmen seht ihr im Video.

Welcher Clown hat Euch am nachhaltigsten verstört? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News