Die magische Welt von Die Hüter des Lichts

28.11.2012 - 00:00 Uhr
0
0
Die Hüter des Lichts kämpfen gegen den bösartigen Boogeyman Pitch, der mit Hilfe einer Armee von Alpträumen Kindern das Fürchten lehren will. Seht bei uns ein exklusives Featurette zu diesem knallbunten Fantasie-Vergnügen.

Ihr glaubt nicht mehr an Weihnachtsmann, Osterhase, Sandmann und Zahnfee? Dann aufgepasst! Am 29. November 2012 startet Die Hüter des Lichts und erweckt die Helden eurer Jugend zu neuem Leben.

Weihnachtsmann (Alec Baldwin), Osterhase (Hugh Jackman), Zahnfee (Isla Fisher) und Sandmann arbeiten als Hüter des Lichts im Verborgenen und wachen über die Kinder auf Erden. Gemeinsam müssen sie nun gegen den finsteren Boogeyman Pitch (Jude Law) antreten, welcher die lieben Kleinen mit einer Armee von Alpträumen das Fürchten lehren will. Unterstützung erhalten die Hüter dabei von Einzelgänger Jack Frost (Chris Pine), der nach und nach in seine Rolle als Beschützer hineinwächst.

Taucht mit diesem exklusiven Featurette tief in die magische Welt von DreamWorks neuestem Animations-Hit ein und lasst euch von dieser knallbunten, witzigen und mit Anspielungen gespickten Achterbahnfahrt verzaubern. Übrigens, die deutsche Synchronfassung lohnt sich besonders. Hier sprechen Florian David Fitz (Jack Frost), Hannah Herzsprung (Zahnfee) und Matze Knop (Osterhase) die kultigen Figuren.

Eure Meinung interessiert uns! Freut ihr euch auf Die Hüter des Lichts? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News