Die populärsten Regisseure 2018 ... mit drei interessanten Neulingen

19.12.2018 - 14:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Eure Top 25 Regisseure 2018
Sony/20th Century Fox/Warner Bros.
Eure Top 25 Regisseure 2018
8
5
Dieses Jahr haben sich drei spannende Neulinge in die Liste der populärsten Regisseure bei moviepilot geschlichen. Die solltet ihr auf jeden Fall auf dem Schirm haben.

Neben den Filmen selbst, an denen es in diesem Jahr eurer Meinung nach kein Vorbeikommen gab, wollen wir uns wie schon 2017 auch 2018 wieder denjenigen widmen, die hinter der Kamera für das Endresultat verantwortlich sind. Erneut präsentieren wir euch eine Auflistung mit den 25 besten Regisseuren, die nicht zwangsläufig nur Filmschaffende aus dem Jahr 2018 enthält. Auch wenn die Auflistung ebenfalls von Regisseuren beeinflusst wurde, die speziell in diesem Jahr mit neuen Werken aufwarteten, finden sich auch wesentlich ältere Favoriten in eurer Top 25 der besten Regisseure wieder.

Wie kommt die Liste eurer populärsten Regisseur 2018 zustande?

Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Regisseure aufgelistet, die zwischen dem 01.01.2018 und dem 01.12.2018 am meisten Fans auf moviepilot gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Stars und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, deren Namen immer einen Kinobesuch wert sind.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorne erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News