Die Simpsons - Neue deutsche Stimme von Homer feiert im August Premiere

11.07.2016 - 19:00 Uhr
Die SimpsonsFox
26
1
Nach dem Tod von Norbert Gastell muss ein neuer deutscher Synchronsprecher für Homer Simpson gefunden werden. Homers brandneue Stimme wird deutschen Zuschauern ab August mit der Erstausstrahlung der 27. Staffel auf ProSieben präsentiert.

Nächsten Monat startet auf ProSieben die 27. Staffel der legendären Zeichentrickserie Die Simpsons. Das ist normalerweise ein Grund zur Freude, aber für deutsche Fans kündigt sich eine gewaltige Umstellung an. Ein weiteres Mal wird eine unverkennbare Stimme ausgewechselt. Diesmal muss sich jemand finden, der in die Fußstapfen von Norbert Gastell tritt. Gastell, der Homer Simpson seit 1991 seine Stimme lieh, verstarb letztes Jahr im Alter von 86 Jahren.

ProSieben hält sich bezüglich der Identität des neuen Sprechers noch verschlossen, wie DWDL  berichtet. Bis August können wir also nur raten. Nach dem Tod von Elisabeth Volkmann, der deutschen Stimme von Marge, wurde Anke Engelke zu ihrer festen Synchronsprecherin und wies eine größere Ähnlichkeit mit der Performance der amerikanischen Sprecherin Julie Kavner auf. Möglicherweise wird mit Homer etwas ähnliches passieren.

Glaubt ihr, ihr werdet euch an Homers neue Stimme gewöhnen können? Welchen Sprecher würdet ihr vorschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News