Die Taschendiebin mit Kim Min-hee
© Koch Media
Die Taschendiebin mit Kim Min-hee

Die Taschendiebin - Deutscher Trailer zum gefeierten Liebesdrama von Park Chan-wook

Es dauert noch knapp über einen Monat, bis wir Die Taschendiebin hierzulande in den Kinos sehen dürfen. Im deutschen Trailer zum neuen Film von Park Chan-wook sehen wir, wie Graf Fujiwara (Ha jung-woo) die titelgebende Taschendiebin Sook-hee (Kim Tae-ri) auf eine hinterhältige Mission schickt. Oben könnt ihr euch selbst ein Bild vom kommenden Liebesdrama machen.

Die Taschendiebin spielt in den 1930er Jahren in Korea, als das Land noch ein japanisches Besatzungsgebiet war. Um an Reichtum zu gelangen, schmiedet Graf Fujiwara einen raffinierten Plan: Die Diebin Sook-hee soll als Dienstmädchen bei der wohlhabenden Japanerin Hideko (Kim Min-hee) anheuern und diese überreden, den Grafen zu heiraten. Im zweiten Schritt will Fujiwara die reiche Erbin wahnsinnig machen und sie anschließend in eine psychische Heilanstalt einweisen, sodass er alleiniger Eigentümer des gigantischen Vermögens wird. Anfangs läuft alles wie geplant, doch als sich die Betrügerin in ihre neue Meisterin verliebt, kommt es zu Komplikationen. Das Ergebnis ist ein stilvolles Psychodrama um Manipulation und Leidenschaft. Bei uns erscheint Die Taschendiebin am 05.01.2017 im Kino.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Taschendiebin - Deutscher Trailer zum gefeierten Liebesdrama von Park Chan-wook