Die Top 20 Kommentarschreiber auf moviepilot

10.09.2011 - 08:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die Community
moviepilot
Die Community
176
67
Gemeinsam ein Bier heben gehen, bringt einen weiter. In diesem Fall wurde dabei die Idee geboren, eine kleine Serie mit Community-Statistiken für euch zu veröffentlichen. Damit beginnen wir heute!

Für was interessiert sich der Mensch am meisten? Ganz klar, für andere Menschen! Und was mögen Menschen? Statistiken! Deshalb gibt es von uns nun eine kleine Serie, in der wir diese beiden Dinge zusammenbringen. Genauer gesagt, geht es nicht um irgendwelche Menschen, sondern um die moviepilot-Community, also euch.

Wir präsentieren euch ausgewählte Top-20-Listen mit Statistiken, die für euch bestimmt von Interesse sind. Den Anfang machen wir mit den 20 Usern, die die meisten Kommentare verfasst haben. Dabei geht es nicht nur um die Beiträge zu Filmen, sondern auch zu News, sprich alle Kommentare, die geschrieben wurden. Ein paar Angestellte von moviepilot stehen zwar auch in der Liste, aber den Großteil stellt tatsächlich ihr. So soll das ja auch sein! Aber um euch keinen Platz wegzunehmen, wurden bei moviepilot beschäftigte mal dezent in Klammern gesetzt. Dafür rücken weitere Community-Mitglieder auf.

Damit aber genug der großen Worte, schreiten wir zur Tat.
Hier sind die Top 20 Kommentarschreiber auf moviepilot:

1. alanger
2. doctorgonzo
(3. guggenheim)
4. duffy
5. dAShEIKO
6. FordFairlane
7. Filmkenner77
(8. annaberlin)
9. stalker
(10. Batzman)
11. RaZer
12. stuforcedyou
13. “frenzy_punk<3”:/users/frenzy-punk3
(14. Sonse)
15. Sanylein
16. derblonde
17. Greetling
18. JimiHendrix
19. Marie Krolock
20. Sheeeeep
21. Bandrix
22. xtheunknown
23. Nemsis
24. Punk

Stand: 08.09.2011

Nächstes Mal bekommt ihr die Top 20 der Filmbewerter auf moviepilot. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr da die ein oder andere Überraschung erleben werdet.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News