stuforcedyou

stuforcedyou aus Kopflosistan heißt Stu , der, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5303 Filme bewertet und legendäre 3847 Kommentare geschrieben. Er besteht zu 70% aus Wasser, gehört zu der Gattung der filmverrückten Wirbeltiere, sein Kapillarensystem ist bis zu 80km lang und für ihn gehören langweilige Werbung und schöne Trailer einfach zu einem Kinobesuch dazu, weswegen er es auch hasst wenn Idioten erst beim Vorspann den Kinosaal betreten oder irgendwelche Kotzkrücken während der Trailer mit ihrem Flutlichthandy herumexperimentieren. Er hält sich selbst für pflegeleicht, was er aber nicht ist und würde seinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre (auch wenn das Bild was anderes sagt). Des Weiteren hat er eine Dauerkarte fürs Kopfkino, schreibt manchmal für CinemaForever, wesentlich öfters für Moviebreak und macht gerne Podcasts für Moviebreak sowie den Tele-Stammtisch. Mehr


Filme, die stuforcedyou mir empfehlen würde

Filme, die stuforcedyou hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
The Act of Killing The Act of Killing Großbritannien/Norwegen/Dänemark · 2012
Delhi Belly Delhi Belly Indien · 2011

Alle Filmempfehlungen von stuforcedyou

Gästebucheinträge

  • Hey Stu ^^
    Lauf zuletzt häufiger über deine sehr lesenswerten Reviews und nebenbei hast noch viele sympathische Lieblingsfilme. Ich lass mal gerne eine Anfrage da ;)
    LG
    cat

    • Severance, klase film, lasse Profil-Bild. ;-)

      • 80%, Taxi Driver und Blade Runner unter den Lieblingen: Da lasse ich eine Anfrage da. :-)

        1
        • Ich stoße immer wieder auf deine amüsanten Kritiken und lasse mal ganz bescheiden ne Anfrage da. Es grüßt die Mettwurst

          • Guter Filmgeschmack und grosse Übereinstimmung. Da lasse ich gerne eine Anfrage da. lg Ecto

            • SaulGoodmann 21.06.2016, 18:54 Geändert 23.06.2016, 18:07

              Hey, habe bei den Kommentaren von Pulp Fiction genau den selben Kommentar gelesen, den du auch geschrieben hast. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass dein Kommentar vor 5 Jahren geschrieben wurde und der neue Kommi von einem anderen User erst vor 15 Stunden. Vielleicht stört dich das überhaupt nicht, aber wollte es nur mal gesagt haben. ;)

              P.S.: Lass mal eine Anfrage da. Hast eine interessante Lieblingsfilm/serien Liste. ;)

              2
              • Hab mal spontan eine Anfrage dagelassen. Dein Geschmack scheint echt nicht schlecht zu sein. Und jemand, der hier über viereinhalbtausend Filme bewertet hat, kann einfach kein schlechter Mensch sein ;)

                • Hey Stu
                  Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du und deine grandiosen Kommentare natürlich nicht fehlen dürfen
                  Grüße

                  • Ich sehe viel Humor, Ernsthaftigkeit und Interesse.
                    4500 Filme ... wow
                    Ich habe gerade angefangen, deine Kommentare lesen, aber bis ich fertig bin, könnte es eine Weile dauern :)
                    Das mit dem Kino kenne ich, das ist ein großer Nachteil des öffentlichen Filmeschauens.
                    Würde mich gerne anhängen!

                    • Eine Bewertungsnähe von 60% bei über 4000 Filmen, da lass ich doch mal ne Anfrage :)