Die Top 5 der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten

19.10.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Edward und Darth VaderSummit Entertainment & Walt Disney
44
0
Immer mehr Fortsetzungen prasseln auf uns ein. Nachdem wir zuletzt über die besten filmischen Nachfolger gesprochen haben, wollen wir euch heute die schlechtesten Vertreter dieser Gattung vorstellen.

Die Flut an Fortsetzungen reißt nicht ab. Noch immer haben die Fans nicht genug von ihren Lieblingsreihen und deshalb erwarten uns auch in Zukunft zahlreiche Sequels. The Avengers 4, Wonder Woman 1984, Star Wars 9 - das wären drei überaus populäre Beispiele, die uns nächstes Jahr erwarten. Nachdem wir euch zuletzt die Top 5 der besten Fortsetzungen präsentierten, wollen wir euch nun die schlechtesten Vertreter dieser Gattung vorstellen.

Im Video oben beschäftigen wir uns mit den schlechtesten, langweiligsten und unnötigsten Blockbuster-Fortsetzungen. Hier fällt auf, dass sich in jedem großen Franchise mindestens eine Fortsetzung finden lässt, die nicht allzu gut ausgefallen wisst. Aber schaut selbst, welche Kandidaten es in unsere Top 5 der schlechtesten Fortsetzungen geschafft haben.

Was sagt ihr zu unserer Liste? Stimmt ihr uns zu oder haben wir Filme vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News