Wonder Woman 2

Wonder Woman 2 / AT: Untitled Wonder Woman Sequel


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

mit Gal Gadot

Nach dem Überraschungserfolg von Wonder Woman für DC ist eine Fortsetzung reine Formsache. Patty Jenkins arbeitet mit Geoff Johns an einem Treatment.

Handlung von Wonder Woman 2
Am Ende ihres ersten Abenteuers musste Diana von Themyscira, besser bekannt als Wonder Woman, eine bittere Erfahrung machen, nämlich dass nicht ihr Bruder Ares die Menschen in ihrem Handeln beeinflusst, sondern sie selbst dafür verantwortlich sind - im Schlechten, aber letztlich auch im Guten. Und hier will sie nun weiter ansetzen, auf dass die Menschen auf dem Weg des Friedens bleiben - mit ihr als deren strahlende Inspiration.

Hintergrund & Infos zu Wonder Woman 2
Viel Hoffnung lag auf Wonder Womans Schultern, nachdem zuvor die Versuche, dass DCEU in ähnliche Erfolgsbahnen wie die des MCU zu lenken, mit Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice (sowie Suicide Squad) weit hinter den Erwartungen zurückblieben.

Dennoch muss die Überraschung im Hause Warner groß gewesen sein, als Wonder Woman gleich am Startwochenende in den USA die 100 Millionen Dollar Marke knackte und auch in den folgenden Wochen stark blieb. Dass einen großen Anteil am Erfolg auch Regisseurin Patty Jenkins hat, sah Warner ebenfalls. Immerhin wird Wonder Woman mit einem erwarteten weltweiten Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar als der erfolgreichste (nicht animierte) Film in die Geschichte eingehen, der je von einer Regisseurin inszeniert wurde.

Im Juni 2017 verkündete Geoff Johns, dass er und Jenkins an einem Drehbuch zu Wonder Woman 2 arbeiten würden. (EM)



Cast & Crew zu Wonder Woman 2

Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Wonder Woman 2
Genre
Superhelden-Film, Actionfilm, Fantasyfilm
Verleiher
Warner Bros.
Produktionsfirma
Atlas Entertainment

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Wonder Woman 2