Die Trailer der Woche

08.04.2011 - 15:00 Uhr
Die Trailer der Woche
Moviepilot
Die Trailer der Woche
Die neuen Trailer haben vor allem großartige Soundtracks zu bieten. Metallica, Radiohead, Indiepop und ganz viel HipHop. Daneben eine Menge Action und im Kontrastprogramm einen familienfreundlichen Tierfilm.

Ganz besonders vielversprechend sieht der Trailer für Anonymus von Roland Emmerich aus. Gespannt warten wir auf die Story über den wahren Ursprung der Shakespeare-Werke. Gewaltige Bilder und die Begleitmusik von Radiohead lassen so einiges erwarten. Beim Thema Soundtrack findet sich sogleich eine gute Überleitung zum neuen Film Hesher – Der Rebell mit Joseph Gordon-Levitt. Vor allem dank der Metalband Metallica scheint der Film etwas für Rock- und Metalfans bereitzuhalten. Fans von Mixed Martial Arts kommen bei Warrior auf ihre Kosten. Der Sportlerfilm über zwei Brüder bietet Dramatik und jede Menge Action.

Für alle, die mit der harten Tour nichts anfangen können, bleibt immer noch der Tierfilm Mein Freund, der Delfin mit Morgan Freeman. Ein Familienfilm über die Freundschaft zwischen einem Jungen und dem Delfin Winter mit der kaputten Schwanzflosse. Genauso ist der Tanzfilm Honey 2 – Lass keinen Move aus keine große Überraschung, sieht aber durchaus nach einem unterhaltsamen HipHop-Film aus.

Lustig geht es weiterhin zu bei Johnny English 2 – Jetzt erst recht. Nach langer Wartezeit kommt Rowan Atkinson als trotteliger Agent zurück und rettet (vermutlich) mal wieder die Welt. Romantische Komödien gibt es ja wie Sand am Meer, die meisten sind jedoch mehr schlecht als recht. Andere Erwartungen erweckt der Film Crazy, Stupid, Love., der zudem mit einem sehr interessanten Cast (Ryan Gosling und Emma Stone) brilliert.

Alle gezeigten Filme im Überlick:

Daydream Nation – Drei sind einer zu viel
Anonymus
Hesher – Der Rebell
The Governator
Warrior
Mein Freund, der Delfin
Honey 2 – Lass keinen Move aus
Johnny English 2 – Jetzt erst recht
Crazy, Stupid, Love.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News