Honey 2 - Lass keinen Move aus

Honey 2

US · 2011 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 6 · Musikfilm, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.0
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
427 Bewertungen
22 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Bille Woodruff, mit Kat Graham und Seychelle Gabriel

Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle.

Maria Ramirez (Kat Graham) kommt frisch aus dem Jugendknast und zieht zurück zu ihrer Mutter Connie (Lonette McKee), die etwas konservative Ansichten hat, mit denen Maria nicht immer umgehen kann. Mit nichts außer einem Talent für das Tanzen und dem Drang, sich zu beweisen, muss sie einen Neustart versuchen. In einer Partynacht lässt die streng erzogene 17-jährige ihrer Leidenschaft zum Tanzen freien Lauf. Dabei findet sie Lebensfreude und Energie wieder, die sie fast vergessen hatte. Brandon (Randy Wayne), freiwilliger Helfer des örtlichen Freizeitzentrums Rec Center, beobachtet sie dabei und bittet das Mädchen schließlich, ihm bei der Zusammenstellung einer Tanzgruppe zu helfen. Die Gruppe heißt “die HD’s” und besteht aus talentierten aber undisziplinierten Tänzern, die gefördert werden sollen. Maria stürzt sich voller Enthusiasmus in das Projekt, doch auch ihr Ex Luis, charismatischer Anführer der 718 Dance Crew, wird auf seine Verflossende aufmerksam und versucht, sie in ihr altes Leben im Ghetto zurückzudrängen. In einem Versuch, eben dieses Leben hinter sich zu lassen und ein bedeutsameres Leben zu beginnen, steckt Maria ihr ganzes Herz ins Tanzen und leitet die HD’s an um in dem im Fernsehen ausgestrahlten Tanzwettbewerb “Dance or Die” anzutreten, an dem auch Luis und seine Crew teilnehmen…

  • 90
  • honey-2-16 - Bild
  • honey-2-8 - Bild
  • honey-2-7 - Bild
  • honey-2-11 - Bild

Mehr Bilder (74) und Videos (2) zu Honey 2 - Lass keinen Move aus


Cast & Crew zu Honey 2 - Lass keinen Move aus

1 Kritiken & 21 Kommentare zu Honey 2 - Lass keinen Move aus