Die Unglaublichen 2 - Erster Teaser-Trailer zeigt Baby Jack-Jacks Superkräfte

19.11.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Unglaublichen 2 - Superbaby Jack-JackWalt Disney
4
3
Nächstes Jahr startet Pixars Superhelden-Sequel Die Unglaublichen 2, heute haben wir den ersten Teaser-Trailer für euch, der sich ganz Baby Jack-Jack widmet.

Vor 13 Jahren brachte Pixar mit Die Unglaublichen - The Incredibles erstmals einen Film ins Kino, der sich ganz um menschliche Hauptfiguren drehte. Die im Mittelpunkt stehende Familie Parr bestand zwar nicht aus Durchschnittsbürgern, sondern aus Superhelden, die nichtsdestotrotz mit allerlei Alltagsproblemen zu kämpfen hatten. Gegen Ende zeigte sich, dass auch ihr jüngster Sprössling Jack-Jack über Superkräfte verfügt, die nun im Mittelpunkt des ersten Teaser-Trailers für Die Unglaublichen 2 stehen, den ihr euch oben ansehen könnt.

Der Fokus von Die Unglaublichen 2 wird aber laut offizieller Inhaltsangabe nicht auf Jack-Jack liegen, sondern auf dessen Mutter Helen, gesprochen von Holly Hunter. Vater Bob (Craig T. Nelson) kümmert sich derweil daheim um Baby Jack-Jack, Tochter Violet (Sarah Vowell) und Sohn Dash (Huck Milner). Doch natürlich taucht schon bald ein neuer Superschurke auf, der gemeinsam mit Helden-Kumpel Frozone (Samuel L. Jackson) bekämpft werden will.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Drehbuch und Regie übernimmt bei Die Unglaublichen 2 wie schon beim Vorgänger Brad Bird, der damit erstmals seit Pixars Ratatouille von 2007 wieder einen Animationsfilm inszeniert. Zuvor hatte er sich mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll und A World Beyond in der Welt der Realfilme ausgetobt. Vor zwei Jahren sagte Bird, dass sich Die Unglaublichen 2 wie sein Vorgänger auf die Charaktere und ihre Beziehungen konzentrieren und dadurch von den anderen Superhelden-Franchises abheben soll, die bekanntlich in den letzten gut zehn Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen kamen. Die Unglaublichen 2 startet am 27.09.2018 in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Die Unglaublichen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News