Gesponsert

Diese Emmy-nominierten Serien gibt's bei Sky Ticket

27.08.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Aktuelle Emmy-Serien auf Sky
HBO, ABC, CBS, Webedia
Aktuelle Emmy-Serien auf Sky
1
0
Spätsommerzeit ist Emmy-Zeit! Am 17. September werden die 69. Emmy Awards verliehen. Zahlreiche Serien sind nominiert und wir stellen euch die Anwärter vor, die ihr bei Sky Ticket sehen könnt, um euch die Wartezeit bis zur Verleihung zu versüßen.

Während sich die derzeit laufende siebte Staffel von Game of Thrones gigantischer Zuschauerzahlen erfreut, heimst HBO bei den diesjährigen Emmys sage und schreibe 111 Nominierungen ein, und das obwohl der Fantasy-Blockbuster sich nicht einmal darunter befindet! Hauptgrund ist der Erfolg von Westworld, dessen erste Staffel gleich 22-mal für den begehrten Fernsehpreis nominiert ist. Sky Ticket  macht's möglich, dass wir uns die folgenden vier nominierten Serien noch schnell ansehen können, bevor wir am 17. September erfahren, welche Titel wirklich das Rennen um die goldene Trophäe machen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News