Community

Diese Horrorfilme erwarten euch in den nächsten Monaten und Jahren

25.05.2017 - 10:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
1
Schrecken ohne Ende: kommende Horrorfilme
© Chiller/Warner Bros./Milennium/Dimension/Mythology
Schrecken ohne Ende: kommende Horrorfilme
Horrorfilme sind angesagt. Jedes Jahr wird in großer Zahl Nachschub für das Genre produziert. Wir haben vielversprechende Horrorfilme zusammengestellt, auf die ihr euch in den nächsten Jahren freuen könnt.

Der bei Publikum und Kritik gleichermaßen erfolgreiche Get Out ist ein weiterer Beweis dafür, wie beliebt Horrorfilme derzeit sind. Jedes Jahr locken neue, relativ günstig produzierte Filme eine große Menge an Zuschauern ins Kino. Fortsetzungen, Prequels und Reboot sind dem Horrorfan schon seit Jahrzehnten geläufig.

Deshalb präsentieren wir euch hier 19 vielversprechende Horrorfilme, die innerhalb der nächsten Monate und Jahre veröffentlicht werden. Freut euch auf eine ganze Reihe von Filmen mit Zombies, mysteriösen Gefahren, verhexten Gegenständen oder unheimlichen Kreaturen. Viele davon natürlich mit Wiedererkennungseffekt. Für alle Freunde der verschiedenen Aspekte des Genres ist auf jeden Fall etwas dabei.

Wir haben die Filme nach ihren Kinostarts geordnet. Los geht's mit den 14 Filmen, die 2017 und 2018 erscheinen. Sofern er schon feststeht, geben wir den deutschen Kinostart an, sonst den US-Start. Zu Ende präsentieren wir euch noch fünf Horrorfilme, die bereits sehr interessant klingen, aber noch keinen offiziellen Kinostart haben.

Auf welche Horrorfilme freut ihr euch in den kommenden Monaten und Jahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News