Dinner für Brot

30.12.2011 - 00:00 Uhr
3
4
Nein, nicht Dinner for One! Das könnt ihr euch morgen schon genug im TV ansehen, hier auf moviepilot haben wir etwas Besseres für euch: Dinner für Brot.

Morgen ist Der 90. Geburtstag oder Dinner for One Zeit, am 19. Januar kommen Die Muppets ins deutsche Kino, also dachte ich: Dinner für Brot wäre ein guter Kompromiss. Die Tatsache, dass Bernd das Brot seine Zielgruppe noch etwas mehr in den Kindern findet, lässt sich aufgrund nachhaltiger Weihnachtsstimmung und der Vorfreude aufs neue Jahr hoffentlich verkraften. Außerdem wollen wir auch die Kleinen auf moviepilot nicht vernachlässigen!

Hier versuchen Bernd und seine Freunde die Dinner for One Szene perfekt nachzustellen. Wie ihr euch sicher denken könnt, funktioniert das nicht so ganz. Es geht sogar ziemlich in die Hose. Doch am besten schaut ihr es euch selbst an. Mit diesem Video des Tages wünschen wir euch (wenn auch einen Tag zu früh) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder und können erneut über aktuelle Filme diskutieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News