DMAX feiert Geburtstag - Seht alte Serien und Sneak Previews zum Jubiläum

#DankeMann
© DMAX
#DankeMann

Vor nun schon zehn Jahren ging der Privatsender DMAX das erste Mal auf Sendung und konnte eben so viele erfolgreiche Jahre verbuchen. Das soll ordentlich gefeiert werden und deshalb stehen die ersten vier Septembertage für DMAX nochmal besonders stark im Zeichen ihrer Hauptzielgruppe - des Manns.

Neben einem Gewinnspiel auf ihrer Seite wirkt sich die Jubiläumsaktion mit dem Namen #DankeMann auch auf das Fernsehprogramm aus, über das DWDL einen Überblick liefert. Dabei werden viele beliebte ältere Programme noch einmal wiederholt wie Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz und American Chopper. Außerdem wird am 1. September um 20:15 Uhr das Serienfinale von MythBusters - Die Wissensjäger gezeigt. Was die drei Tage darauf kommt, können wir euch auch nicht sagen, denn DMAX nutzt die Chance, jeden der Tage brandneue Sendungen ins Programm zu nehmen, deren Premieren jeweils 20:15 Uhr als "Sneak Previews" ausgestrahlt werden.

Werdet ihr euch das Jubiläumsprogramm von DMAX ansehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel DMAX feiert Geburtstag - Seht alte Serien und Sneak Previews zum Jubiläum