Dragon Ball Heroes: Son-Goku stellen sich zwei Dragon Ball Z-Schurken entgegen

23.05.2020 - 20:00 Uhr
0
0
Son-Goku als Super-Saiyajin Blue
© Bird Studio/Shueisha, Toei Animation, Bandai Namco Entertainment Inc.
Son-Goku als Super-Saiyajin Blue
Son-Goku ist keine Ruhepause vergönnt, denn erneut wurden er und seine Freunde in einen heftigen Kampf verwickelt. Diesmal greifen Feinde aus der Vergangenheit an.

Zuletzt musste sich unser Protagonist Son-Goku in Super Dragon Ball Heroes in einem erneuten Kampf der Götter noch mit Lord Beerus messen. Dies war allerdings lediglich ein kurzer Schlagabtausch, denn plötzlich erschien Bösewicht Fu wie aus dem Nichts und entpuppte sich als wahre Wurzel des Übels. Zu allem Überfluss konnte der dämonische Schurke sogar noch neue Verbündete gewinnen, die aus der Dragon Ball Z-Ära stammen.

Angriff aus der Vergangenheit: Dragon Ball Z-Filmschurken kehren zurück

Bei diesen handelt es sich, wie wir in der aktuellen Super Dragon Ball Heroes-Episode erfahren, unter anderem Saiyajin-Krieger Tales (3. DBZ-Film) und Bösewicht Bojack (9. DBZ-Film). Wie Fu sie und weitere Schurken, darunter Cooler (5.+6. DBZ-Film), Super C17 (Dragon Ball GT) und Towa (Dragon Ball Heroes) rekrutieren konnte, enthüllt die Folge zwar nicht, doch der Grund, wieso sie ihm helfen, dürfte recht offensichtlich sein: Rache!

Tales und Bojack sind zurück

Erinnern wir uns kurz zurück: Tales wurde nach einem erbitterten Kampf in Dragon Ball Z - The Movie: Die Entscheidungsschlacht von Son-Goku erledigt. Jahre später tötete der älteste Sohn unseres Helden, Son-Gohan, den Schurken Bojack in Dragon Ball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan. Beide Dragon Ball Z-Filmbösewichte haben entsprechend noch eine Rechnung mit unseren Helden offen, die sie nun endlich begleichen wollen.

Super Dragon Ball Heroes läutet für Son-Goku & Vegeta den Gong zur nächsten Runde

Nun stellen sich Tales und Bojack ihren einstigen Gegnern Son-Goku und Vegeta erneut entgegen. Trunks: Xeno muss derweil verdutzt feststellen, dass seine Freunde die Schurken zu kennen scheinen. Wie Vegeta ausführt, seien beide Bösewichte Gegner, gegen die sie in der Vergangenheit bereits kämpfen mussten. Nun sind Bokack und Tales jedoch viel stärker als damals, weshalb unsere Helden einmal mehr alles geben müssen.

Wann wir den Rückkampf zwischen Son-Goku und Tales sowie Vegeta und Bojack sehen werden, ist jedoch noch unbekannt. Die 24. Super Dragon Ball Heroes-Episode hat gegenwärtig noch keinen Release-Termin.

Was haltet ihr von Tales' und Bojacks Rückkehr in Super Dragon Ball Heroes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News