Dschungelcamp 2020: Der Start der neuen Staffel steht endlich fest

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
09.12.2019 - 11:09 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
20
1
Ich bin ein Star, holt mich hier raus startet wie immer zu Beginn des Jahres. Jetzt sind auch die genauen Termine der neuen Staffel bekannt. Hier erhaltet ihr alles Infos.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! geht Anfang des Jahres in die 14. Staffel. 12 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens begeben für die wohl bekannteste Reality-Show des deutschen Fernsehen in den australischen. Jetzt hat RTL den Starttermin der neuen Ausgabe bekanntgeben.

  • Am Freitag den 10. Januar 2020 startet Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!.
  • Die dreistündige Auftaktshow beginnt um 21:15 Uhr.
  • Anschließend geht es weiter mit Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach bei RTL plus.

Jeweils Samstags und Sonntags läuft die Zusatzsendung, in der das aktuelle Geschehen eingeordnet wird, wohl auch wieder im Hauptprogramm bei RTL.

Das sind die bisherigen elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2020

  • Claudia Norberg: Die Ex-Freundin des Schlagersängers Michael Wendler reist (im Gegensatz zu seiner aktuellen Freundin) in den Dschungel.
  • Daniela Büchner: sollte eigentlich schon in der letzten Staffel dabei sein, verschob ihren Auftritt aber aufgrund des Todes ihres Mannes Jens Büchner.
  • Elena Miras: Zog von der Love Island ins Sommerhaus der Stars und nun nach Australien.
  • Anastasiya Avilova: War zuvor bei Temptation Island zu sehen.
  • Prince Damien: Übernimmt die diesjährige Rolle des DSDS-Stars.
  • Antonia Komljen: Spielt den weiblichen Gegenpart zu Prince Damien.
  • Marco Cerullo: Machte sich in Die Bachelorette (mehr oder weniger) einen Namen.
  • Markus Reinecke: Ist einer der namensgebenden Händler in der Nachmittagssendung Die Superhändler.
  • Günther Krause: Der ehemalige Bundesverkehrsminister wird sich ebenfalls der Dschungelprüfungen unterziehen.
  • Sonja Kirchberger: Tauscht die Die Venusfalle aus ihrem Film gegen Venusfliegenfallen.
  • Sven Ottke: Ist wohl der einzige Wackelkandidat. Die Verpflichtung des ehemaligen Boxers sei noch nicht sicher.
  • Ein Kandidat oder eine Kandidatin fehlt noch.

Gesichert oder bestätigt sind die Kandidaten noch nicht, sondern wie immer das Ergebnis relativ verlässlicher Spekulationen der Bild-Zeitung.

Das diesjährige Teilnehmerfeld setzt sich zusammen aus Ex-Promis und solchen, die es werden wollen. Die Tendenz, die Kandidaten vermehrt aus den sendereigenen Reality-Shows zu rekrutieren, führt RTL fort. Auf ihrer Reise werden die Stars wie gewohnt von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begleitet.

Seid ihr mit den Teilnehmern zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News