Duncan Jones' Mute - Erster Trailer des Netflix-Sci-Fi-Thrillers

30.01.2018 - 17:40 Uhr
Alexander Skarsgård in MuteNetflix
Duncan Jones' Mute ist eine dystopische Vision von Berlin, in der Alexander Skarsgård einen stummen Barkeeper spielt. Seht euch hier den ersten Trailer zum Netflix-Film an.

Endlich gibt es einen ersten Trailer zu Duncan Jones' Mute. Der Film erzählt von Leo Beiler (Alexander Skarsgård), einem taubstummen Barkeeper, der in den Straßen Berlins ein tristes Dasein führt. Berlin ist allerdings nicht mehr Berlin, wie wir es kennen. Es ist das Jahr 2052, die Stadt ist zu einer düsteren Metropole geworden, in der es von zwielichtigen Gestalten nur so wimmelt. Alle handeln aus eigenem Interesse, keinem kann vertraut werden. Leo streift jeden Tag aufs Neue durch die Straßen, auf der Suche nach jemandem, den er liebt, jedoch unter tragischen Umständen verloren hat. Eines Tages trifft er auf zwei amerikanische Chirurgen, darunter der merkwürdige Cactus Bill (Paul Rudd), die eine Lösung für seine Probleme liefern könnten.

Mit seinem Debütspielfilm Moon konnte sich Regisseur Duncan Jones schon einen Namen machen und gewann hierfür zudem diverse Preise. Mute wiederum ist Jones' Herzensprojekt, das er bereits seit 12 Jahren plant. Der Film soll in seiner Stimmung sowohl an Michael Curtiz' Klassiker Casablanca als auch an das dystopische Setting von Blade Runner erinnern, was auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung klingt. Seht euch oben den ersten Trailer zu der Netflix-Produktion an. Mute wird am 23.02.2018 auf Netflix erscheinen.

Freut ihr euch auf Mute? Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Mute

Kommentare

Aktuelle News