Community

Eine Friends-Reunion wird nie passieren, doch dieses Traumpaar ist noch zusammen

07.06.2018 - 15:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
FriendsAbspielen
© NBC
Friends
Für Friends-Fans gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Sitcom wird wohl niemals eine Reunion erhalten, doch sind die Traumpaare der Serie immer noch glücklich vereint.

Bereits seit Jahren gibt es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Reunion der Erfolgs-Sitcom Friends, die die sechs Freunde aus New York City wieder zu einem Kaffee ins Central Perk begleitet und ihre großen und kleinen Alltagskrisen mit viel Situationskomik beleuchtet. Wie Friends-Co-Schöpfer David Crane bei einer Panel-Diskussion von The Wrap  verriet, wird es das berühmt-berüchtigte Friends-Revival jedoch tatsächlich niemals geben. Immerhin hat der Produzent für alle Fans, die jetzt bereits nach Taschentüchern greifen, auch ein paar tröstliche Nachrichten.

So steht es nach 14 Jahren um Ross, Rachel und Co.

So erklärte David Crane, dass es ganz egal sei, wie sehr die Fans auf eine Friends-Reunion hoffen. Der Zug für die Sitcom sei nach 10 Staffeln und einem runden Ende schlicht und ergreifend abgefahren:

Es wird niemals passieren. Niemals. Wir haben's gemacht, es ist vorbei. Deshalb will man da auch nicht mehr sehen, es hat alles gut geendet.
Rachel und Ross in Friends

Das ließen die restlichen Teilnehmer der Panel-Diskussion jedoch nicht auf sich sitzen und bohrten ein wenig nach, wie es denn nun um unsere Alltags-Helden und -Heldinnen stehe. So konnte David Crane alle Ross-und-Rachel-Fans besänftigen und verriet auf die Frage, ob das ultimative Traumpaar der Sitcom denn noch zusammen sei:

Ja. Ich meine, sie haben wirklich hart daran gearbeitet, und das 10 Jahre lang.

Monica und Chandler gehe es außerdem ebenfalls bestens. Darüber hinaus werden wir jedoch auch ein Spin-off über Ross' und Rachels Kind nicht zu sehen bekommen. Auf die Frage, wo Emma Geller-Green denn wohl aufs College gehen würde, witzelte Crane:

Jetzt pitchen wir schon eine Pilot-Episode, und das machen wir bestimmt nicht.

Hättet ihr gerne eine Friends-Reunion gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News