Community

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Netflix bestätigt Staffel 2 mit Video

13.03.2017 - 18:05 Uhr
0
0
A Series of Unfortunate Events - S02 Trailer (English) HD
1:00
Eine Reihe betrüblicher EreignisseAbspielen
© Netflix
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Schon im Januar wurde bekannt, dass an einer 2. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse gearbeitet wird, nun kündigte Netflix sie auch offiziell mit einem Video an.

Zwar verriet Daniel Handler, Autor der Romanvorlage der Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, schon kurz vor dem Start der 1. Staffel im Januar 2017, dass er bereits an den Drehbüchern für Season 2 sitze. Offizielle bestätigt wurde diese 2. Staffel aber erst heute, und zwar durch das oben zu sehende, kryptische Video. Die gelb hervorgehobenen Buchstaben der Kreiselschrift führen nämlich zur Webseite www.vastlyfrighteningdecision.com , auf der die Besucher wiederum ein Brief von Handlers Alter Ego Lemony Snicket erwartet. Dieser lautet:

Lieber Zuschauer,

es ist mir zu Ohren gekommen, dass du, trotz meiner wiederholten Warnungen, die Netflix-Adaption meines erschütternden Werkes gesehen hast, insgesamt als Eine Reihe betrüblicher Ereignisse bekannt. Einige von euch haben sogar gebingt, ein Wort, das hier 'Hat mehrere Folgen nacheinander gesehen, trotz dass man viel bessere Dinge mit seiner Zeit anzufangen hat' bedeutet.

Zu meinem Entsetzen wurde Netflix dadurch ermutigt und hat seine unrechtmäßig erworbenen Gewinne in eine zweite Staffel dieser unglücklichen und nervenaufreibenden Serie fließen lassen. Sogar während wir sprechen machen sich Kulissenbauer, Kostümgestalter und Trauma-Spezialisten an die Arbeit, um euch noch mehr verstörende Folgen zu bringen, und das nur wegen deiner vermeintlichen Begeisterung für dieses düstere Beispiel sogenannter Familienunterhaltung.

Ich hoffe, du bist glücklich. Denn das wirst du nicht sein, nie mehr.

Mit allem gebotenen Respekt,


Lemony Snicket

Nähere Informationen über einen genauen Starttermin halten leider weder die Seite noch der Teaser bereit, dafür gibt es dort einige Bilder zu sehen, unter anderem mit Neil Patrick Harris als Graf Olaf, Patrick Warburton als Lemony Snicket und Malina Weissman, Louis Hynes und Presley Smith als Violet, Klaus und Sunny Baudelaire. Sie dürften also alle wieder mit von der Partie sein. Wenn ihr wissen wollt, was euch vermutlich in Staffel 2 von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse erwartet, haben wir hier einen Artikel für euch, der die weiteren Geschehnisse der Bücher zusammenfasst.

Was erwartet ihr von Staffel 2 von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News