Elizabeth Banks beschreitet den Walk of Shame

16.01.2014 - 11:15 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Elizabeth Banks in Walk of Shame
Focus Wordl
Elizabeth Banks in Walk of Shame
5
2
Es ist ein Vergnügen, Elizabeth Banks mal wieder ohne die Gesichtsmaskerade des Tribute von Panem-Franchises zu sehen. In Walk of Shame muss Banks zu einem Bewerbungsgespräch, doch hat sie weder Ausweis noch Handy oder Geld dabei.

Wer kennt das nicht? Du wachst nach einem One-Night-Stand bei einem fremden Menschen auf, hörst seinen Anrufbeantworter ab, auf welcher der Chef vier Nachrichten hinterlassen hat und erfährst, dass eine Stelle als Nachrichtensprecher freigeworden ist. Du rennst zum Auto, um dich auf das Bewerbungsgespräch vorzubereiten, doch dieses wird just in dem Moment von der Polizei abgeschleppt und mit ihm das eigene Handy, der Ausweis, das Geld. In Mädelsabend passiert Elizabeth Banks genau dies und lässt die Schauspielerin in der Rolle der Journalistin Meghan Miles völlig hilflos zurück. Und wir reden hierbei nicht etwa von einer einsamen Landschaft mitten in Nebraska, sondern von Los Angeles. Während wir noch über die Frage der Logik nachdenken, könnt ihr euch hier den ersten Trailer von Walk of Shame mit Elizabeth Banks einmal zu Gemüte führen.

Mehr: Annette Bening verliebt sich in Doppelgänger

Zugegeben: Der erste Trailer von Walk of Shame beinhaltet einige witzige und einen angespannten Moment. Als Elizabeth Banks als Meghan Miles mit ihrem One-Night-Stand (James Marsden) Finger-Stechen spielt und in Bezug auf den ganzen Körper eine noch gefährlichere Variante einführt, verkrampft sich in uns alles. Ihr Wettlauf mit der Polizei, gemeinsam mit einem klischeebehafteten Afroamerikaner, können wir noch mit gutem Willen als humorvolle Einlage betrachten. Der Rest erscheint wie standardmäßige Komödienunterhaltung aus Hollywood, in welcher die Protagonistin von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Zudem kommt eine Zeitbegrenzung, bis zu der sie das Bewerbungsgespräch erreicht haben muss, um die Spannung aufrechterhalten zu können.

Regisseur von Walk of Shame ist im Übrigen Steven Brill – bekannter Kollaborateur von Adam Sandler, mit welchem er Mr. Deeds und Little Nicky – Satan Junior inszeniert hat. Walk of Shame startet am 26. Juni bei uns in den Kinos.

Werdet ihr Walk of Shame mit Elizabeth Banks ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News