Emma Watson - 5 nackte Fakten zum Die Schöne und das Biest-Star

15.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Emma Watson in Die Schöne und das BiestDisney
7
2
Ab dieser Woche ist Emma Watson in Die Schöne und das Biest in den deutschen Kinos zu sehen. Wir präsentieren euch daher 5 nackte Fakten zur Belle-Darstellerin Emma Watson.

Die Schöne und das Biest von 1991 ist eine Meilenstein in der Geschichte Disneys. Die Zeichentrickverfilmung eines französischen Märchens schaffte es als erster Animationsfilm überhaupt, für den Oscar in der Kategorie Bester Film nominiert zu werden. Nun tritt Emma Watson ein schweres Erbe an, denn im Realfilm-Remake Die Schöne und das Biest, welches diese Woche in den Kinos anläuft, spielt sie die Protagonistin Belle, die in die Gefangenschaft des Biests (Dan Stevens) gerät.

Für Emma Watson ist es die erste Rolle in einem großen Blockbuster seit ihren Auftritten in den Harry Potter-Filmen. Als Zauberschülerin Hermine wurde sie in noch jungen Jahren zum Weltstar und zum Vorbild vieler junger Mädchen. Oft können Kinderschauspieler mit dem frühen Ruhm nicht umgehen und bleiben für immer untrennbar mit ihrer Rolle verbunden. Emma Watson hat es aber geschafft, sich von Harry Potter abzunabeln und ist nun nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Feministin eine einflussreiche Persönlichkeit. Zum Kinostart von Die Schöne und das Biest verraten wir euch 5 nackte Fakten über die Darstellerin der Disney-Prinzessin Belle.

Was haltet ihr von Emma Watson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News