Erfolgsserie Sons of Anarchy bekommt Spin-off über Mayans

27.08.2015 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sons of Anarchy20th Century Fox Home Entertainment
8
4
Nach Ausstrahlung der letzten Staffel von Sons of Anarchy können immer noch Geschichten erzählt werden und so hat sich Showrunner Kurt Sutter dazu entschieden, eine Spin-off-Serie mit der Gang der Mayans im Zentrum zu entwickeln.

Wie Entertainment Weekly  berichtet, wird der Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter eine neue Serie im Universum der Motorrad-Gang entwickeln. Im Zentrum dieses Untitled Sons of Anarchy-Spin-offs wird die Bande der Mayans stehen, die im Laufe der sieben Staffeln von Sons of Anarchy schon oft den Weg Jax und Co. kreuzten.

Mehr: Sons of Anarchy bricht mit Finale Sender-Rekorde

Nachdem Kurt Sutter auf der vergangenen Comic-Con bereits Hinweise darauf gab, dass er wohl gerne eine Spin-off-Serie drehen würde, sind aber immer noch keine weiteren Details ans Tageslicht gekommen. Bekannt ist nur, dass er sich dazu entschieden hat, einen genaueren Blick auf die hispanische Motorrad-Gang Mayans zu werfen. Diese haben in Sons of Anarchy eine Heroin-Fabrik und haben sich zusätzlich auf das Gebiet der Prostitution spezialisiert. Ob Emilio Rivera auch im Spin-off den charismatischen Boss Marcus Alvarez spielen wird, ist noch ebenso unklar .

Mehr: The Bastard Executioner - Musiker Ed Sheeran ergattert Rolle

Eine Weiterführung und Erweiterung des Sons of Anarchy-Universums ist aufgrund des Erfolges fast schon eine notwendige Konsequenz. Ob es sich bei der neuen Serie gar um ein Prequel handelt, muss auch erst noch bekannt gegeben werden. Bis dahin hat Kurt Sutter mit seiner Mittelalter-Serie The Bastard Executioner zu tun, die schon im September in den USA Premiere feiern soll.

Was haltet ihr von einem Spin-off von Sons of Anarchy über die Bande der Mayans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News